Logo der NSG WOP Juniors

U17 – NSG Kreuttal

Am Sonntagabend spielte die U17 auswärts gegen Langenzersdorf. Im Gegensatz zu den letzten Spielen, gelang uns vor allem in der ersten Hälfte wenig. Einer seiner ersten Chancen verwertete der Gegner zum 1:0. Eher zufällig konnten wir, nach einer Ecke, den Ausgleich erzielen. Doch keine 10 Minuten später kassierte die Mannschaft den zweiten Treffer.
In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und waren nun präsenter. Zwar blieb die Lesitung weit unter jener der letzten Spiele, doch gelangen uns drei Treffer und somit der längst überfällige erste Sieg.
Am Donnerstag geht es gegen Auersthal und am Montag ist dann der Nachtrag in Marchegg.

U16 – NSG Obersdorf

Das Spiel der U16 wurde vom Gegner abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Der Gegner am kommenden Sonntag heißt Bad Pirawarth.

Bericht: Peter Schmid

Tags

Comments are closed