Logo der NSG WOP Juniors

In der 1. Runde der Frühjahrsmeisterschaft war die SPG Herrnbaumgarten Weinviertel Nordost zu Gast in Wolkersdorf. Unsere Mannschaft ging bereits mit dem ersten Angriff nach wenigen Sekunden 1:0 in Führung, fing sich jedoch einige Minuten später den Ausgleich, es sollte die einzige wirkliche Chance der Gäste bleiben. In einem Spiel auf ein Tor, konnten wir in der ersten Hälfte nicht unsere gewohnte Qualität auf den Platz bringen, ließen viele Chancen ungenutzt, ehe nach einem Eckball noch das 2:1 gelang. Der Elfmeter kurz vor der Pause ging leider daneben.

Nach Wiederanpfiff änderte sich wenig am Spielgeschehen, wir blieben überlegen und konnten auch endlich die Chancen in Tore umsetzen und bis zum Spielende auf 6:1 erhöhen. Hervorzuheben ist das 5. Tor, ein wunderbarer Weitschuss genau ins Kreuzeck.

In Summe ein gelungener Auftakt in die Frühjahresmeisterschaft, der Lust auf mehr macht.

Category
Tags

Comments are closed