Meisterschaftsbetrieb unter SPG Obersdorf/Pillichsdorf

Spielplan

Letztes Spiel

Nächstes Spiel

Tabelle

Kader

Termine

Beiträge

Logo der NSG WOP Juniors
Nach der äußerst unglücklichen Heimniederlage gegen Paasdorf, war die Mannschaft auf Revanche aus. Zu Gast letzten Samstag waren die Mädchen der SPG Göttlesbrunn Carnuntum.Es zeigte sich rasch, dass unsere Girls das stärke Team waren, aber leider wurden zwingende Chancen durch die dicht stehende Abwehr der Gäste […]
Logo der NSG WOP Juniors
Im ersten Heimspiel der Saison, welches bei unserem Spielgemeinschaftspartner Deutsch-Wagram ausgetragen wurde, konnten an einem warmen Montagabend die Gäste aus Kleinengersdorf begrüßt werden.Trotz einiger Ausfälle gelang uns recht rasch das erste Tor und konnte die Führung auch lange halten, ehe die Gegnerinnen mit zwei Toren kurz […]