Logo der NSG WOP Juniors

Am Nationalfeiertag durften wir unsere Nachbarn aus Deutsch-Wagram begrüßen. Man merkte hier schon die Länge der Saison bzw. den Beginn der Herbstferien, da es einige Ausfälle auf beiden Seiten gab. Bei uns durften daher zwei Spielerinnen, die in der U13-Mädchenmannschaft zuletzt tolle Leistungen lieferten, ihr Können unter Beweis stellen.
Wie erwartet waren die Gäste die stärkere Mannschaft, auch weil sie sich wieder mit Spielern aus ihrer U14, welche in der Landesliga spielt, verstärkt haben. Es dauerte jedoch 20 Minuten, ehe sie in Führung gehen konnten. Auch im weiteren Spielverlauf lieferten wir eine heftige Gegenwehr und gingen weiterhin in die Zweikämpfe. Trotz schlussendlich sechs Gegentoren, war es eine starke Leistung der gesamten Mannschaft, da sie sich bis zum Abpfiff nie aufgegeben hat.

Am 5. November folgt dann auswärts gegen Ladendorf schon das letzte Meisterschaftsspiel für den Herbst.

Tags

Comments are closed