Logo der NSG WOP Juniors

Vergangenes Wochenende hatten wir die Mannschaft aus Zistersdorf zu Gast. Bei leichtem Nieselregen gingen die WOP Juniors stark ersatzgeschwächt in die Partie. Aufgrund der Herbstferien mussten wir auf 8 Spieler verzichten. Verstärkung bekam die Mannschaft durch Felix Bieber von der U15.
In den ersten Minuten zeigte sich gleich dass es heute eine hart umkämpfte Partie werden sollte. Die körperlich überlegenen Gäste versuchten alle Angriffe über Ihren Stürmer Ryan Sattler (8Sp./29Tore) zu spielen, doch es gelang uns ganz gut dies bis zur 15. Minute zu unterbinden. Leider war es dann soweit und Ryan traf zum ersten Mal an diesem Tag.
Im zweiten Drittel ließen sich unsere Jungs nicht von dem Ziel abhalten spielerische Lösungen zu finden. Es war schwierig an den groß gewachsenen Verteidigern vorbeizukommen, dennoch gelang es Tom Müllner durch einen herrlichen Lochpass von Jonas Fischer den Ausgleich zu erzielen. Leider folgte nach einer Unachtsamkeit, der bis dahin fehlerlos spielenden Abwehr, der erneute Führungstreffer für Zistersdorf. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und erarbeitete sich Chance um Chance. Auch alle Wechselspieler verstärkten mit Ihrem Einsatz unser Team und so konnte Luis Racz kurz vor Schluss den Ball zum erneuten Ausgleich im Tor versenken. Was dann geschah ist mit Worten schwer zu beschreiben. In einer Minute Nachspielzeit konnte Ryan Sattler nach einem nicht gegebenen Foul im Mittelfeld noch 2 Tore erzielen.
Endstand 2:4
Trotz der Niederlage können die WOP Juniors mit dem Potential an Kaderspielern hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Vielen Dank an unseren Gastspieler Felix Bieber, der mit einer Top Leistung die Mannschaft tatkräftig unterstützt hat.

Category
Tags

Comments are closed