Logo der NSG WOP Juniors

Zum Auftakt der Herbstsaison waren die Wop Juniors zu Gast in Leopoldsdorf,unser erstes Spiel als U13B traten wir mit gemischten Gefühlen an.Einerseits konnten wir als reine U12 Mannschaft nichts verlieren,dennoch wollten unsere Jungs sich beweisen.Gleich nach Anpfiff vergaben wir zwei schön herausgespielte Torchancen und spielten gut mit.Nach einem Eckball stocherte der Gegner den Ball zum 0:1 ins Tor.Im zweiten Drittel konnten unsere Stürmer ihre Chancen nicht verwehrten und trotz starker Tormann Leistung bekamen wir 5 Gegentreffer.Mit einem Freistoß Tor im letzten Drittel starteten wir unsere Aufholjagd für die es leider zu spät war.In der Schlussminute gelang Tom Müllner noch sein zweiter Treffer.Gratulation dem Gegner Sie waren an diesem Tag die stärkere Mannschaft.Gute kämpferische Leistung unsere Jungs.

Category
Tags

Comments are closed