Logo der NSG WOP Juniors

Am Samstag traf die U13A auswärts bei ihrem ersten Meisterschaftsspiel der Saison auf die SPG Neusiedl an der Zaya. Bereits zu Beginn der Partie kamen die Gegner zu vielen Chancen, welche unsere Verteidigung sowie unser Tormann Maximilian Preißl gut verhindern konnten. Nach einem Vorstoß auf der Seite war Paul Windisch allein vorm Tor und verwertete die Flanke von Carlos Quintana souverän.
Im Anschluss an das 0:1 kamen die Heimischen wieder zu vielen Chancen, so drehten sie die Partie noch vor der Pause auf ein 2:1. Im zweiten Drittel wurde einiges umgestellt und Carlos Quintana konnte den Ausgleich erzielen.
Im letzten Drittel gelang Neusiedl zuerst das 3:2, ehe in der 66. Minute Carlos Quintana wieder ausglich. Leider verließen uns anschließend die Kräfte und wir mussten noch drei Gegentore einstecken.

Trotz allem haben alle zusammen gekämpft und ihr Bestes gegeben.

Category
Tags

Comments are closed