Logo der NSG WOP Juniors

In Felixdorf mussten die Juniors gegen einen der Titelfavoriten ran.
Wie erwartet war es ein sehr hartes und auch Körper betontes Spiel.
Beide Mannschaften konnten kaum Aktion über das Spiel heraus setzen. Durch einem Distanzschuss und einem Fehler in der Abwehr, musste man mit 2:0 Rückstand in Halbzeit gehen.
In der 2 Halbzeit wurde das Spiel dann zum Krimi.
Nach einem wunderschönen Freistoß durch unseren IV Lorik konnte man auf 2 zu 1 verkürzen.
Leider gelang es dem Gegner durch einen Konter wieder vorzulegen und den alten Vorsprung wieder herzustellen.
Nun ging man ins komplette Risiko die 4 Kette wurde zur 3 Kette und mit dem zunehmenden Wind hatte man gefühlt einen 12 Mann am Platz.

Eigene Abstöße flogen 50 bis 60 Meter und wurden von unseren Stürmern sehr gut verarbeitet. Bei gegnerischen Abstößen, konnte man nun auch sehr früh Druck erzeugen, da der Ball nicht mehr die eigene Hälfte verließ.
Durch einen Handelfmeter und einem schnellen Konter, gelang es den Juniors, kurz vor Schluss, doch noch den 3 zu 3 Ausgleich zu schießen.

Spieler des Tages war ganz klar: Die Mannschaft.
Das Trainerteam ist sehr zufrieden mit der kämpferischen Leistung, Spielerisch ist einiges noch drinnen.

Category
Tags

Comments are closed