Logo der NSG WOP Juniors

In der zweiten Runde spielten wir auswärts gegen Lassee. Es handelt sich hierbei um eine definitiv schlagbare Mannschaft, jedoch gibt es bei uns weiterhin einige Ausfälle, sodass an bestimmten Positionen Improvisieren angesagt ist.
Den beiden Toren in der ersten Halbzeit gingen jeweils Abstimmungsfehler in der eigenen Hälfte voraus, erst ab der 30. Minuten fingen sich die Burschen und übernahmen bis zum Ende das Kommando. Obwohl wir viele Aktionen, vor allem über die linke Seite, herausspielen konnten, gelang uns nur selten ein Abschluss vor dem Tor. Der dritte Treffer von Lassee fiel völlig gegen den Verlauf. Am Ende gelang es den Jungs leider nicht mehr, auch nur ein Ehrentor zu erzielen.
Von der Leistung her hätten wir uns mindestens ein Unentschieden verdient, positiv kann vor allem das tolle Zusammenspiel über die linke Seite hervorgehoben werden. In den nächsten Wochen sollen, dann immer mehr Spieler zur Verfügung stehen, sodass wir hoffentlich bald über die ersten Punkte jubeln dürfen.

Tags

Comments are closed