Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer Mannsdorf am letzten Sonntag traten wir daheim gegen Stripfing an. Das letzte Spiel gegen diesen Gegner war auch der letzte Sieg gegen sie, die Spieler waren selbstverständlich motiviert, diesen Erfolg zu wiederholen.

Aber von Anfang an erwischte uns Stripfing auf dem falschen Fuß. Sie konnten uns gut unter Druck setzen, ihre beiden Stürmer pflügten durch unsere Abwehr und uns gelang kein Angriff. Das ganze Match rannten wir dem Ball nur nach. Nach einer sehr schwachen ersten Hälfte konnten wir uns in der zweiten Hälfte deutlich steigern, dennoch blieb unsere Leistung klar hinter dem, wozu wir fähig sind.  Das 0-5-Endergebnis war in dieser Höhe auch größtenteils verdient.

Wir lassen deshalb aber nicht den Kopf hängen, gehen in eine Woche, in der wir dreimal trainieren werden und arbeiten weiter am langfristigen Ziel, welches ist, dass jeder für sich und die ganze Mannschaft sich stetig verbessert.

Tags

Comments are closed