Am Donnerstag Nachmittag waren wir zu Gast in Wilfersdorf. Bei strahlendem Sonnenschein und perfekt gemähtem Rasen startete die U 10 WOP Juniors Wolkersdorf in das erste Auswärtsspiel der Saison. Die heimische Elf war sehr defensiv aufgestellt und machte so die Räume eng. Wir versuchten trotzdem unsere spielerische Überlegenheit auszunutzen, konnten aber keine der unzähligen Chancen verwerten. In der 10. Minute verwandelten die einheimischen Jungs nach einer Unachtsamkeit unserer Abwehr den Treffer zum 1:0. Unbeeindruckt davon gelang uns in der 15. Minute der Ausgleich durch ein sensationelles Freistoßtor von Filip Pirog.
Halbzeit 1:1
Nach dem Seitenwechsel gingen wir aggressiver in die Zweikämpfe und spielten uns mit herrlichen Kombinationen viele Chancen heraus. Wir scheiterten allerdings immer an dem hervorragenden Torhüter des Gegners. Durch einen fragwürdigen 7 Meter gerieten wir abermals in Rückstand. Dies sollte unsere Spiellaune nicht trüben und so versuchten unsere Spieler mit gutem Kombinationsspiel den Ausgleichstreffer zu erzielen. Nach einer fantastischen Vorlage von Fabian Fellner konnte Tom Müllner mit einem Halbvolleyschuss den Ball im Tor versenken. Den Schlusspunkt setzten allerdings die heimischen Kicker eingeleitet durch einen weiten Ausschuss vom Tormann.

Fazit- sehr gut gespielt. Das Trainerteam ist stolz auf die Jungs. Gratulation dem SC Wilfersdorf zum hart umkämpften Sieg.

Tags

Comments are closed