Logo der NSG WOP Juniors

Am Mittwoch den 7.10.2020 konnte unsere U7 zum ersten Mal ihr Können gegen einen Gegner unter beweis stellen. Der FC Kapellerfeld empfang uns am Sportplatz in Kapellerfeld um über eine Stunde ein gemeinsames Training mit 3 Fußball zu spielen, so konnten auf mehreren Spielfeldern die Kinder des WOPs gegen die Kinder des FC Kapellerfeld spielen.

Alle Kinder der U7 hatten die Chance zu zeigen wie viel sie aus dem Training mitnehmen konnten und was sie schon gelernt haben.

Der erste Test mit unseren jüngsten Kindern des WOPs war ein voller Erfolg alle Kinder hatten Spaß und wollten für immer weiterspielen und wir Trainer konnten einige Informationen für das weitere Training sammeln, um die Fähigkeiten der Kinder weiter zu fördern.

Category
Tags

Comments are closed