Logo der NSG WOP Juniors

Als erste Mannschaft durften die U13-Mädls wieder offiziell in das Frühjahr starten.

Zum Auftakt ging es auswärts gegen Paasdorf. Da man sich mittlerweile kannte, spielten die Heimischen extrem defensiv, teils mit fünf Verteidigerinnen. Dies machte unserer Offensive große Probleme und wir kamen kaum zu verwertbaren Torchancen. Erst im letzten Drittel gelang das längst überfällige Tor. Leider konnten die Gegnerinnen kurz vor Ende mit einem unhaltbaren Schuss den Ausgleich erzielen.

Ein besonderes Highlight an dem Tag war, dass danach einige Spielerinnen von uns beim Testspiel der Damenmannschaft im Anschluss etwas schnuppern durften. Sie haben alle eine tolle Leistung gezeigt, obwohl manche zuvor durchgespielt haben. Das war ein kräftiges Zeichen für die Zukunft!

Tags

Comments are closed