Logo der NSG WOP Juniors

Am Freitag hatten wir unser erstes Meisterschaftsspiel nach der Winterpause. Die WopJuniors waren zu Gast in Bad Pirawarth. Die Mannschaft fuhr mit gemischten Gefühlen ins Waldstadion, einerseits hatten wir viele kranke und verletzte Spieler noch wussten wir wie sich der Absteiger vom MPO präsentieren würde.
Unsere Jungs starteten gleich mit vollem Siegeswillen in die Partie und konnte in den ersten acht Minuten 3 Tore erzielen. Nach der anfänglichen Überlegenheit stellte sich der Gegner besser auf uns ein und so dauerte es bis zur 41. Minute bis Jonas Fischer mit einem Doppelpack alles klar machte. Im letzten Drittel konnten wir noch zwei herrliche Tore erzielen. Im Tor debütierte Jonas Berhold mit sehr guter Leistung für die WopJuniors, auch Kaderspieler David Ecker gehörte an diesem Tag zu einen der Stärksten.
Gratulation der gesamten Mannschaft die mit ihrer Einstellung kämpferisch überzeugte und mit nur einem Gegentor das Match 7:1 für sich entscheiden konnte.


Category
Tags

Comments are closed