Logo der NSG WOP Juniors

Im zweiten Spiel der Rückrunde empfingen wir Lassee, einen uns sehr bekannten Gegner.
Leider gab es, aus den verschiedensten Gründen, wieder einige Ausfälle, sodass es oft zu Abstimmungsfehler oder unnötigen Rückpässen in die Verteidigung kam und wenig Offensivdrang. Zusätzlich bewahrheitete sich das Sprichwort: „Wer die Tore nicht schießt, bekommt sie“, zwei 100%ige Torchancen von uns konnten nicht verwertet werden und die Gäste konnten in der ersten Halbzeit zweimal netzen. Nach der Pause hatten dann wir mehr die Vorteile, aber durch einen Freistoß erhöhten die Gegner auf 0:3. Etwa zehn Minuten später gelang uns nach einer Ecke das 1:3. Aber anstatt den Schwung mitzunehmen und weitere Tore zu erzielen, ging ab da gar nichts mehr, Pässe kamen kaum noch an, ebenso gab es große Löcher zwischen den Linien. Da der Gegner schon konditionell geschwächt war, konnte er daraus keinen Nutzen ziehen und somit blieb es beim 1:3.
Da nächstes Wochenende spielfrei ist, können wir die Zeit nutzen im Training an uns zu arbeiten und dann in den nächsten beiden Spielen, mit hoffentlich einigen Rückkehrern, endlich punkten.

Tags

Comments are closed