Logo der NSG WOP Juniors

Im ersten Heimspiel der Saison hatten wir die U13B aus Matzen zu Gast. Mit neuen Dressen und starkem Selbstbewusstsein starteten die Jungs in die Partie. Da wir den Gegner sehr gut kannten war es für uns nur eine Frage wie hoch wir gewinnen würden. Die Wop-Juniors angeführt von Kapitän und Abwehrchef Felix Müllner zeigten von Anfang an offensiv Fußball vom feinsten und schickten die Jungs aus Matzen mit 13:1 nach Hause. Mit 4 Toren konnte Jonas Fischer seinen Vorsprung in der Torschützenliste weiter ausbauen und führt jetzt mit 9 Treffern nach zwei Spielen.
Unsere gesamte Konzentration liegt nun auf das nächste Wochenende, da treffen unsere Jungs auf Spannberg/Samstag und Leopoldsdorf/ Montag. Diese zwei Spiele werden richtungsweisend für die Meisterschaft sein.

Category
Tags

Comments are closed