Letztes Wochenende fand mit unserem Heimturnier in der Schlossparkhalle das erste Highlight des Jahres statt. In fünf Bewerben nahmen 46 Mannschaften aus der Umgebung und auch aus Wien teil. Besonders bedanken wir uns bei der Firma ÖKOENERGIE, dass sie wieder das Hauptsponsoring übernommen haben und auch bei Notar Mag. Markus Rohrer-Toifl für die Patronanz bei der U14. Ebenso bei allen anderen Sponsoren die dieses Event erneut unterstützt haben.

Den Beginn am Samstagvormittag machte die U10. Hier nahmen wir mit zwei Mannschaften teil, trotz mutigem Einsatz hatte keine etwas mit dem Gruppensieg zu tun. Turniersieger wurde ASV 13 Wien.

Im Anschluss folgte der U11-Bewerb. Unser Team konnte einen Sieg und ein Unentschieden holen, wobei hier noch mehr drinnen gewesen wäre, da schon eine ordentliche Leistung gezeigt wurde. Turniersieger wurde in einem spannenden Finale Klosterneuburg.

Am Abend spielte dann die U14, sechs Mannschaften jeder gegen jeden. Unser Team konnte bis auf Prottes alles gewinnen und das auch völlig zu recht. Mit dem besseren Torverhältnisses holte sich die U14 den Turniersieg und Tobias Kreminger den Pokal für den Torschützenkönig.

Am Sonntag ging es dann am Vormittag mit der U12 weiter. In einem stark besetzten Turnier, wo unser Team leider mit einigen Ausfällen zu kämpfen hatte, holte sich Kapellerfeld den Turniersieg.

Den Abschluss bildetet der U13-Bewerb, wo wir ebenfalls mit zwei Mannschaften antraten. Auch dieser war wieder sehr hochklassig besetzt und in einem wirklich spannenden Finale setzte sich Klosterneuburg knapp gegen Deutsch-Wagram durch.

Uns freut natürlich besonders der U14-Turniersieg, aber generell war das Niveau echt top. Wir sind sehr zufrieden mit der zweiten Auflage des Hallencup, dabei geht ein großes Danke an alle die mitgeholfen haben, dass dieses Event so reibungslos über die Bühne gelaufen ist.

Wir sehen uns dann im nächsten Winter wieder!
Eure WOP Juniors

Tags

Comments are closed