Logo der NSG WOP Juniors

Am gestrigen Muttertag fand das einzige Heimspiel/Turnier des Frühjahrs in Obersdorf statt.
Nachdem vor 14 Tagen ebenfalls beide Spiele gewonnen werden konnten, war dieses mal neben Neudorf auch Wildendürnbach selbst zu Gast.
Das erste Spiel gegen Neudorf wurde souverän mit 6:3 gewonnen und trotz des anhaltenden Regens wurde den zahlreichen Zuschauern schöne Spiele mit sehenswerten Szenen, sowie Toren geboten.
Im zweiten Spiel gegen Wildendürnbach geriet unser Nachwuchs mit dem ersten Angriff der Gäste in Rückstand, was jedoch den Ehrgeiz der Kinder so richtig in Fahrt gebracht hat. Mit zwei Toren wurde das Spiel noch vor der Halbzeit gedreht und auch in der zweiten Hälfte wurde es offener Schlagabtausch. Mit der 3:1 Führung und durch einige vergeben Torchancen wurde es in der letzten Minute nochmals spannend, da Wildendürnbach der 3:2 Anschlusstreffer gelang. Schlussendlich konnte das enge Ergebnis gehalten und auch diese Partie gewonnen werden.

Category
Tags

Comments are closed