Liebe SpielerInnen und Eltern

Wie ihr schon den Medien entnehmen konntet, wurde aufgrund der Coronapandemie ein bundesweiter Lockdown beschlossen, welcher von 22.11. bis voraussichtlich 13.12. dauern wird.
Um eine Clusterbildung vor bzw. um die Weihnachtsfeiertage zu verhindern, aber auch um eine gewisse Planungssicherheit zu gewährleisten, haben sich die WOP-Juniors dazu entschlossen, den Trainings-/Hallenbetrieb ab Montag, 22.11. zu pausieren und diesen frühestens erst wieder nach den Weihnachtsferien zu starten, falls
das bis dahin überhaupt, und in welcher Form auch immer, möglich sein wird. Wir werden euch rechtzeitig darüber informieren.

Die geplanten WOP-Juniors Weihnachtsfeiern entfallen leider ebenfalls.

Wir wünschen euch für diese schweren Wochen alles Gute, passt auf euch auf und bleibt gesund.

Mit sportlichen Grüßen
Jugendleitung WOP-Juniors

Category
Tags

Comments are closed