Logo der NSG WOP Juniors

Unsere U8 beendet die offizielle Herbstsaison mit 3 Spieltagen in einer Woche.
Am 29.9., 1.10. und 3.10. standen Spiele gegen Gänserndorf, Matzen und die NSG Weinviertel Süd auf dem Programm. 
Das Trainerteam freut sich, dass alle Spieltage im Herbst so positiv gelaufen sind und für die Kinder jedes Mal ein Erlebnis waren. Ein herzliches DANKE an alle Vereine & Eltern, die hierzu beigetragen haben.

In Summe absolvierte die U8 fünf Spieltage im Herbst und die WOP-Juniors konnten wertvolle Erfahrungen im Dribbelfußball sammeln.
Da es für manche Spieler die erste Saison mit Spielen gegen andere Vereine war, wurde sichtbar wo wir noch Aufholbedarf haben.
Vor allem die technischen Grundlagen (Dribbeln, Passen, Schießen) werden wir weiter intensiv trainieren und festigen. Auch die grundlegende Taktik (Raumaufteilung) funktioniert ansatzweiße, braucht aber noch Zeit und viele Spiele/Spielformen, um sich zu verankern.

Nach dem Motto:
Wir spielen Offensiven Powerfußball soll die restliche Zeit der Herbstsaison genutzt werden, um die Erkenntnisse aus den Spieltagen im Training zu bearbeiten. 

Category
Tags

Comments are closed