Logo der NSG WOP Juniors

Die U9 der WOP-Juniors gastierte dieses Wochenende bei perfektem Fußballwetter in Bad-Pirawarth und zeigte eine starke kämpferische Leistung. Nach einer guten Anfangsphase führten die WOP-Juniors bereits mit 2:0, ehe die Bad-Pirawarther stärker wurden und noch vor der Halbzeit mit 2:4 in Führung gingen.

Nach der Halbzeit entwickelte sich die Partie zu einem wahren Thriller. Die Juniors konnten einen 4:5 Rückstand nach starken Minuten durch Tore von Elias Reisinger und Lukas Gindl in eine 6:5 Führung verwandeln. Leider konnte die Führung nicht über die Zeit gerettet werden. Die Bad-Pirawarther erzielten in der letzten Spielminute nach einer starken Einzelaktion den Ausgleich. Es war ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel für alle Beteiligten. Die Juniors haben ihr Können unter Beweis gestellt und sind motiviert in den kommenden Wochen Siege einzufahren.

Category
Tags

Comments are closed