Logo der NSG WOP Juniors

U17 – NSG Kreuttal

Die U17 empfing am Freitagabend die NSG aus Schrick. Gleich von Beginn an machten die Burschen ordentlich Druck, nur ein Tor wollte nicht gelingen. Das Spiel war sehr schön anzusehen, schnell wurde gespielt, mit wenigen Ballkontakten und kaum Fouls. Da wir bis zur Pause unsere Chancen nicht nutzen konnten, blieb es bei 0:0. Leider hatte der Gegner den besseren Start und konnte nach wenigen Minuten, dass 1:0 erzielen. Die Partie wurde jetzt offener und mehr körperbetonter. In der Nachspielzeit mussten wir noch zwei weitere Tore hinnehmen. Vor allem aufgrund unserer Leistung in der ersten Hälfte hätten sich die Burschen einen Sieg verdient gehabt.

U16 – NSG Obersdorf

Bei der U16 begann die Rückrunde mit dem Spiel gegen Schrattenberg, soweit mussten wir nicht fahren, das Match fand in Herrnbaumgarten statt. Gleich die ersten beiden Chancen führten zu Toren, bis zur Halbzeit erhöhte sich die Ausbeute um vier weitere Treffer. Kurz nach der Pause konnte der Gegner aufgrund eines Fehlpasses auf 6:1 verkürzen. Das Spiel war danach längere Zeit zäh, bis wir ab der 70. Minute vier weitere Tore erzielen konnten. In der letzten Viertelstunde kam neben der Kälte noch Regen hinzu, trotzdem gewannen die Mannschaft verdient mit 10:1.

Bericht: Peter Schmid

Tags

Comments are closed