Logo der NSG WOP Juniors

U17 – NSG Kreuttal

Diese Woche musste die U17 unfreiwillig pausieren, das nächste Spiel ist am kommenden Donnerstag gegen Leopoldsdorf.

U16 – NSG Obersdorf

Im zweiten Spiel der U16 hieß der Gegner Bad Pirawarth, die Gäste waren ebenfalls mit einem deutlichen Sieg in die Saison gestartet und wir waren dem entsprechen vorgewarnt.
Die Burschen erzeugten von Beginn an großen Druck und setzten sich in der gegnerischen Hälfte fest. Mit der dritten Torchance konnte in der 10. Minute per Kopf das 1:0 erzielt werden. Nach unserem zweiten Treffer konnten die Gäste auf 2:1 verkürzen, jedoch steckten die Spieler das schnell weg und so gingen wir mit 3:1 in die Pause. Da der Gegner sich neuformierte, taten wir uns am Anfang der zweiten Hälfte etwas schwer, aber nach fünf Minuten hatten die Burschen das Match wieder im Griff und konnten das vierte Tor erzielen. Die Gäste hatten kaum noch was entgegenzusetzen und so fiel nach einiger Zeit das 5:1, weitere Treffer gelangen trotz zahlreicher Chancen nicht mehr.
Es war ein verdienter Sieg für die Mannschaft, in der jeder Spieler am Feld 100% gegeben hat.

Bericht: Peter Schmid

Tags

Comments are closed