Logo der NSG WOP Juniors

U17 – NSG Kreuttal

Die U17 hatte diese Woche regulär spielfrei, am nächsten Freitag empfangen wir daheim Schrick.

U16 – NSG Obersdorf

Die U16 hätte eigentlich auch spielfrei gehabt dieses Wochenende, jedoch fand am Freitagabend der Nachtrag gegen Haringsee statt. Aufgrund einiger Ausfälle mussten wir bei der Aufstellung an manchen Stellen etwas improvisieren und dies machte sich vor allem noch in der ersten Hälfte bemerkbar. Gleich bei einer der ersten Angriffe des Gegners gab es Abstimmungsschwierigkeiten, sodass dieser nach fünf Minuten 1:0 in Führung ging. Auch wenn es immer wieder zu unnötigen Ballverlusten kam, konnten doch einige Chancen herausgespielt werden. Mit einem sehenswerten Distanzschuss aus rund 25 Meter gelang schließlich der Ausgleich. Nach rund einer halben Stunde konnte nach zahlreichen Möglichkeiten Patrick Burg endlich ein Tor erzielen.
Nach der Pause waren wir konzertierter und so konnte Lucas Hlavac nach einer wunderschönen Passkombination zum 3:1 abschließen. Spätestens ab hier kontrollierten wir das Spiel und ließen nichts mehr anbrennen. Es folgten noch zwei Tore, damit siegte die Mannschaft verdient mit 5:1.
Die U16 steht nach vier Spielen ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze und hofft in der Rückrunde – so sie stattfinden kann – weiterhin ungeschlagen zu bleiben.

Bericht: Peter Schmid

Tags

Comments are closed