Logo der NSG WOP Juniors

U16 – NSG Obersdorf

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Zu Allerheiligen fand der Nachtrag gegen Haringsee statt. War die Erwartung, dass sich die Wolken lichten, kam das Gegenteil und es wurde eine Regenschlacht.
Man merkte schnell, hier will jede Mannschaft den Sieg, sind doch die Gäste unser erster Verfolger. Beiden Seiten hatten ihre Chancen, jedoch konnte keiner in Halbzeit eins ein Tor erzielen. Der Dauerregen und der weiche Boden wirkten sich merklich auf das Spiel aus, Ausrutscher waren keine Seltenheit.
In der Pause wechselten wir die Trikots, was uns anscheinend auch Glück brachte. Ein Doppelschlag innerhalb weniger Minuten ließ uns an einen sicheren Sieg glauben. Leider mussten wir wieder eine blaue Karte wegen Kritik einstecken und dies brachte nochmal Spannung in das Spiel, da der Gegner nur noch drückte. In Unterzahl kassierte die Mannschaft dann das 2:1. Die restliche Spielzeit, auch bei Gleichzahl, war nur noch verteidigen angesagt. Das Glück blieb auf unserer Seite und so konnten wir zum Schluss den siebten Sieg in Folge feiern.

Bericht: Peter Schmid

Tags

Comments are closed