Logo der NSG WOP Juniors

Es freut uns sehr, dass aufgrund der Fortsetzung der Meisterschaft im Nachwuchsbereich, die neu formierte U16 offiziell sich zum Meister krönen durfte.
Dank der tollen Resultate im Herbst war schon vor dem einzigen Spiel, welches wir noch zu bestreiten hatten, der erste Platz sicher. Dementsprechend locker konnten wir in die Partie gegen Weikendorf gehen. Aufgrund kurzfristiger Ausfälle vor dem Spiel und einem Weiteren während dem Match sowie des warmen Wetters, kam es zu einem unspektakulärem 0:0. Zwar riss damit unsere beeindruckende Siegesserie, blieben aber dennoch ungeschlagen.

Nachdem Schlusspfiff erhielten alle anwesenden Spieler und Betreuer, im Rahmen einer kleinen Ehrung, Medaillen sowie die Mannschaft einen Meisterschaftspokal.

Damit gibt es gleich im ersten Jahr der WOP-Juniors zumindest eine Meistermannschaft, wobei die U13 ebenfalls dran ist Meister zu werden.

Bericht: Peter Schmid

Tags

Comments are closed