Logo der NSG WOP Juniors

An einem kühlen, regnerischen Herbstag hatten wir vergangenes Wochenende die Jungs aus Matzen zu Gast. Gegen das Tabellenschlusslicht wollten sich die WOP Juniors von ihrer besten Seite zeigen.
Dies gelang auch gleich und so konnten unsere Jungs durch ein Tor von Tom Müllner in der ersten Minute in Führung gehen. Nach einer herrlichen Vorlage versenkte Jonas Fischer den Ball volley zum 2:0 ins Tor. Der ersatzgeschwächte Gegner konnte nur zuschauen. Mit einem Lupfer sorgte Tom Müllner noch vor der ersten Drittelpause für das 3:0. Unsere Jungs kamen noch zu einigen schön herausgespielten Chancen, die aber leider nicht im gegnerischen Tor landeten.

Das zweite Drittel begannen die WOP Juniors gleich mit 4 Wechselspieler, die an diesem Tag die Chance bekamen, ihr Können zu zeigen. Mit einem Tor vom frisch eingewechselten Kostantin Despotovic bestätigte dieser auch gleich seinen Einsatz. Nach dem 4:0 wurde Matzen B aufgeweckter und aggressiver im Zweikampf. Wir versuchten spielerische Lösungen zu finden, konnten jedoch nicht sehr viel nachlegen und mussten einen Gegentreffer hinnehmen. In der Schlussminute gelang Niklas Naimer-Stach noch ein Treffer. Endstand 5:1 wodurch wir uns auf den 2. Platz in der Tabelle hocharbeiten konnten. 👍

Category
Tags

Comments are closed