Logo der NSG WOP Juniors

Am heutigen Sonntag durften wir bei unserem ersten Heimspiel die Gäste aus Röschitz begrüßen. Das Wetter war ein typisch Herbsttag, kühle Temperatur, Wind und Regen.
Man merkte sofort, dass die Gegnerinnen schon viel länger zusammenspielen und diese nicht umsonst letzte Saison Meister wurden. Deren Angriffe liefen meistens nur über deren besten Spielerinnen, wobei wir viele von ihnen verhindern konnten. Unseren Mädchen gelang es heute nur selten auf das gegnerische Tor zu schießen und leider ohne Torerfolg. In den letzten knapp zehn Minuten setzte ein Starkregen ein, aber alle Spielerinnen haben bis zum Abpfiff brav durchgehalten.
Die Niederlage war verdient, aber schmerzt natürlich. Um mehr Matchpraxis zu sammeln, werden wir kommendes Wochenende ein Testspiel gegen Orth einschieben, ehe es mit der Meisterschaft weitergeht.

Tags

Comments are closed