Logo der NSG WOP Juniors

Unser erstes Heimspiel in Obersdorf gegen Straßhof B war auch gleichzeitig unser erstes Meisterschaftsspiel nach der Coronapause und der Neuaufstellung der U10 WOP Juniors Mannschaften.

Von Anfang an waren wir die spielbestimmende Mannschaft und ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. Die Jungs spielten eine Chance nach der anderen heraus. Im Abschluss konnten wir allerdings noch einige Defizite feststellen. Zur Pause betrug der Spielstand aber bereits 7 zu 2.

Nach der Pause wurden einige Spieler in neuen Positionen eingesetzt und so mussten wir ein paar Gegentreffer hinnehmen. Die unterschiedlichen Torschützen bestätigten aber unser Konzept. Unsere Torschützen waren Felix Müllner, Emil Kesinovic, Jonathan Siquans, Fabian Fellner, Filip Pirog und Tom Müllner. Die Gesamtleistung der Mannschaft war sehr zufriedenstellend und macht bei einem Endstand von 16:7 Lust auf mehr.

Diese Woche sind wir spielfrei. Das nächste Match ist wieder ein Heimspiel in Obersdorf am 19.09 um 11:00 Uhr. Der Gegner ist Deutsch Wagram.

Category
Tags

Comments are closed