Logo der NSG WOP Juniors

Am Sonntag waren wir zu Gast in Matzen.Da wir die Mannschaft bereits kannten wussten unsere Jungs das es Heute ein Pflichtsieg werden musste.
Nach 2 Treffern von Tom Müllner führten wir schon nach 9 Minuten 0:2. Mit einem Doppelpack von Jonathan Siquans, der an diesem Tag einer unserer stärksten Spieler war gingen wir 0:4 in Führung. Noch bevor das erste Drittel zu Ende war erhöhte Jonas Fischer auf 0:5.Leider konnten wir im zweiten Drittel unseren Spielrausch nicht fortsetzen.Einerseits lag es daran dass der Gegner sich besser auf uns eingestellt hatte, als auch daran dass wir intern einiges ausprobierten.Kurz vor Schluss gelang Luka Kustura noch das 0:6.Spielerisch hatten sich die WopJuniors mehr vorgenommen,jedoch war die kämpferische Leistung in Ordnung.

Category
Tags

Comments are closed