Logo der NSG WOP Juniors

Beide Mannschaften tasteten sich zuerst ab und nur zögerlich wurden die Angriffe bis vor das Tor fertig gespielt. Die Nachwuchsmannschaft der U15 NSG WOP-Juniors kam immer wieder über die linke Seite und versuchte den Ball zur Mitte zu bringen, jedoch ohne Erfolg. Das Spielsystem wurde   geändert und man versuchte das Glück durch die Mitte. Leider blieb man bei den zahlreichen Dribblings beim Gegner hängen und man ermöglichte den Fallbach viel Platz zum Kontern, zum Glück wurde aus keinem einziger ein Tor erzielt.

Es dauerte bis zur 31 Minute ehe man eine flache Hereingabe zur 1:0 Führung nutzen konnte. David Wopinski konnte aus kurzer Distanz einschieben. Es schien alles so als würde es auch so in die Halbzeit gehen, jedoch konnten die Gegner in der 44 Minute ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Es war ein klassisches Mittelfeldgeplänkel und es wurden nur wenige Chancen herausgespielt. Wenn es mal gefährlich wurde, dann war es eher eine zufällige Aktion, eine davon konnte Oliver Putsch zur kurzeitigen 2:1 Führung nutzen Postwendend bekam man jedoch den Ausgleich. Ein flacher Steilpass durch die zwei Innenverteidiger und der gegnerische Angreifer konnte allein auf Tor laufen. Endstand 2:2.

Tags

Comments are closed