Logo der NSG WOP Juniors

Nachdem das letzte Spiel der Hinrunde verschoben werden musste und wir somit eine Pause hatten, ging es nun an diesem warmen Freitagabend gegen den Tabellenführer aus Neusiedl a.d. Zaya.

Das Spiel begann für uns mit einem Schock, bereits nach wenigen Sekunden und mit dem ersten Angriff gelang den Gästen gleich das 1:0. Zum Glück fing sich die Mannschaft danach schnell wieder und konnte von da an die Partie über weitere Teile offen halten. Der Gegner war klar das bessere Team, zwar gelangen ihm keine weiteren Treffer, jedoch unterband er unsere Angriffe oft schon früh und kamen somit kaum vor deren Tor. Erst im letzten Drittel gelang es den Gästen ihre Ausbeute zu erhöhen, wobei das 3:0 durch einen Strafstoß erzielt wurde.

Es war trotz der Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer eine starke Leistung der Mannschaft. Jetzt heißt es die nächsten Trainings gut an uns arbeiten, damit gegen Matzen und Ladendorf möglichst viele Punkte geholt werden können.

Category
Tags

Comments are closed