Logo der NSG WOP Juniors

Die U13B wollte den Schwung vom Auswärtssieg in Matzen mitnehmen und auch zuhause gegen Spannberg punkten. Nach einer ordentlichen Anfangsphase, in der man immer besser in die Partie fand, konnte Tom Müllner nach einer tollen Einzelaktion die WOP Juniors erlösen. In Minute 19 stellt er auf 1:0. Kurz darauf erzielte Nikolas Naimer-Stach mit einem sehenswerten Distanzschuss das 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die erste Drittelpause.

Im 2. Drittel wollten die Jungs der U13B sofort nachlegen. Sie erspielten sich Chance um Chance und konnten Spannberg weitestgehend vom eigenen Tor fernhalten. Nils Gross musste bis dahin nicht mehr als ein paar Distanzschüsse abwehren. Anders allerdings in Minute 46., als die Gäste nach einer Flanke auf 2:1 verkürzen konnten.

Nach der zweiten Drittelpause wollten unsere Jungs aber schnell wieder für klare Verhältnisse sorgen und den Vorsprung erhöhen. Es dauerte bis zur 66. Minute, ehe Filip Pirog nach einer Ecke sensationell per Kopf traf. Dieses Tor bedeutete gleichzeitig den 3:1 Endstand und die nächsten 3 Punkte für die U13B!

Max Mayer

Category
Tags

Comments are closed