Logo der NSG WOP Juniors

Am Wochenende war die U11 der Wop Juniors zu Gast beim Tabellenführer in Mistelbach.Diesmal wurde das umgesetzt was in der Kabine besprochen wurde.So konnten wir von Anfang an Druck aufbauen,und den Gegner in Schach halten.Durch eine kleine Unaufmerksamkeit in der Abwehr kassierten die Juniors in der 22. Minute das 1:0.Kurz nach der Halbzeit konnten wir durch ein herrliches Kombinationsspiel im Mittelfeld durch Tom Müllner ausgleichen. Nachdem die Jungs eine 10 minütige Drangperiode des Gegners überstanden hatten vergab Emil Kesinovic die Chance auf die Führung.Durch Unstimmigkeiten zwischen der Abwehr und unseres Torhüters bekamen wir in der 57.Minute noch ein Eigentor. Leider konnten wir unsere starke Leistung nicht belohnen und fuhren ohne Punkte nach Hause. Sehr starke Leistung von Filip Pirog und Jonathan Siquans.

Category
Tags

Comments are closed