Logo der NSG WOP Juniors

Die U12 hatte am vergangen Wochenende das vorletzte Meisterschaftsspiel gegen Prottes. In der 1. Minute haben wir bereits durch einen Freistoß das erste Gegentor erhalten. Die Kinder haben aber die Köpfe nicht hängen gelassen und mit vollem Einsatz weitergespielt. Das wurde bereits in der 4. Minute durch unseren ersten Treffer von Philipp Forster belohnt. Gepusht durch den ersten Treffer sind wir bereits in der 5. Minute 2:1 durch eine schön rausgespielte Aktion von Tom Müllner und Carlos Quintana (Torschütze) in Führung gegangen. In der 19. Minute hat Philipp Forster, nach einem Stangeschuss von Philipp Bayer, erneut getroffen und auf 3:1 erhöht. Bereits zwei Minuten später (21. Minute), hat Jakob Weber den Querpass von Philipp Forster zum 4:1 verwandelt.


In der zweiten Halbzeit hat Carlos in der 35. Minute auf 5:1 erhöht. Gegen Ende des Spiels haben unsere Kräfte etwas nachgelassen und wir bekamen in der 50. Minute aus einem Konter nach einer Ecke für uns das 5:2. Die Gegner schossen in der 53. und 58. Minute noch zwei Tore. Das Match wurde mit einem sensationellen Tor von Carlos Quintana beendet, bei dem Carlos den Ball Volley vor dem Strafraum ins Tor schoss. Das Match ging somit 6:4 für die Wop Juniors aus.

Category
Tags

Comments are closed